Aktuelles Foren

Treten Sie einem kostenlosen Aktuelles Forum bei und tauschen Sie Sich mit tausenden anderen über Ihre Leidenschaft aus. Werden Sie ein Mitglied der besten forumieren Community.

beyond the han river

1 beyond the han river

Ein Reallife RPG, das in der koreanischen Hauptstadt Seoul spielt.

  • Anzahl der Themen: 72 (seit 3 monaten)
Illusion Forum

2 Illusion Forum

Illusion ist ein aktives und deutsches RPG-Forum. Hier könnt ihr eure eigenen Rollenspiele schreiben und euch noch dazu über Videospiele, Serien/Bücher oder Kreatives austauschen.

  • Anzahl der Themen: 11 (seit 3 monaten)
Boulder

3 Boulder

Real-Life-RPG. Boulder. Boulder Real-Life-RPG

  • Anzahl der Themen: 4 (seit 3 monaten)
Homeless

4 Homeless

Was wäre wenn. ?

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
YouTubes

5 YouTubes

Ein Youtube Fanforum! :3

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Cruentus Ultio - Bloodthirst Revenge

6 Cruentus Ultio - Bloodthirst Revenge

Suivre les notes sur un voyage - Marque à première vue une destinée - Une fois le voyage s'achève - Le retour reste dans la clef hâtive

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Tokio Hotel - the next Generation RPG

7 Tokio Hotel - the next Generation RPG

the next Generation, TH, Tokio Hotel, RPG, Bill, Emma, Tom, Jim, Leo, Kimberly

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
RPG-Demokratorum

8 RPG-Demokratorum

Unser demokratisches Rollenspielforum

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
RPG-Retro

9 RPG-Retro

Unser Persönliches Retro RPG von unserem Schnuffi XD

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
DR4L

10 DR4L

Dark Ryders 4 Life

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
ABILITY~!

11 ABILITY~!

Das Forum zum Phänomen: ABILITY~!

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Gang Wars

12 Gang Wars

Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Manhattan - Wanna be part of it

13 Manhattan - Wanna be part of it

Reallife RPG // FSK 16

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Hell Is Empty

14 Hell Is Empty

Sherlock Holmes

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
New York City

15 New York City

...

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Eskadron

16 Eskadron

nur für freaks

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Isle of the Damned

17 Isle of the Damned

Ausgesetzt auf einer verlassenen Insel zusammen mit fremden Menschen. Was tust du? Wirst du ein Kämpfer sein und dich den Aufgaben stellen oder ergibst du dich deinem Schicksal? Entscheide Selbst!

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Real Life

18 Real Life

Starte dein eigenes Leben, mit Abenteuer und Gefühlen!

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Endless Summer

19 Endless Summer

Ein Reallife RPG

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Big Festival

20 Big Festival

Deutsches Los Angeles Reallife Star RPG mit der möglichkeit, auch 'normale' Menschen zu betreiben.

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Die Brücken Freaks - Das Siegvolk

21 Die Brücken Freaks - Das Siegvolk

Forum zu den Brücken Freaks.

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Im Schatten der Stadt- Rollenspiel

22 Im Schatten der Stadt- Rollenspiel

Drei Gangs, eine Stadt

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
André Rieu Treffpunkt

23 André Rieu Treffpunkt

Der Treffpunkt netter Menschen aus aller Welt und Freunden guter Musik

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Injured World

24 Injured World

-

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
San Diego and more

25 San Diego and more

Ein Reallife RPG, welches in und um San Diego spielt. Aufbau gleicht dem realen Leben!

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Eliteuniversität - Chicago

26 Eliteuniversität - Chicago

Komm in die Welt einer Eliteuniversität! Lerne Kommilitonen kennen und finde Deinen eigenen Weg zum Erfolg! Manche Studenten treffen sich in geheimen Clubs. Finde heraus, welche Clubs das sind. Vielleicht wirst Du schon bald ein Teil dessen sein!

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
cannonballs - rochester

27 cannonballs - rochester

CANNONBALLS | FSK14 | REALLIFE RPG

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
DREXLOCH

28 DREXLOCH

Bande Drexloch. DREXLOCH. DREXLOCH Bande Drexloch. DREXLOCH

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Rosés Welt

29 Rosés Welt

Das freizeit kreativ Forum für dich und mich.

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
SCFS

30 SCFS

Webforum der Slotcar Freaks Salzburg SCFS

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Step up

31 Step up

Reallife rpg über die Straßen in New York.Auf welche Seite gehörst du?Packst du den Durchbruch?

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
für alle Mitglieder von UP oder der TSG Pasing

32 für alle Mitglieder von UP oder der TSG Pasing

für alle Mitglieder von UP, UNE oder der TSG pasing

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Disney RPG

33 Disney RPG

Ein Disney RPG mit viel Spass!

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Lucian

34 Lucian

Ich bin dein Schatten, doch ich wurde zum Menschen um dich nun weiter zu begleiten

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Lan-Freaks

35 Lan-Freaks

Forum der Lan-Gemeinschaft HR+Umgebung. Lan-Freaks.

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
The Camp

36 The Camp

Schon einmal vom rechten Weg abgekommen? Die falschen Freunde? Die falschen Entscheidungen? Was auch immer deine Vergangenheit ist, wir sind deine Zukunft. Bei uns im Camp sind alle Neulinge gleich, sie alle müssen sich einer Frage stellen: Mit o

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Chewing Cashews

37 Chewing Cashews

Blablabla

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Regenfall

38 Regenfall

Regenfall

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Living A Dream

39 Living A Dream

Lebe deinen Traum!

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
[G]erman-[R]ealiffe-[C]rew

40 [G]erman-[R]ealiffe-[C]rew

[G]erman-[R]ealiffe-[C]rew

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Geschichte um Geschichte um Geschichte

41 Geschichte um Geschichte um Geschichte

Privates RPG

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Riverdale

42 Riverdale

Kleinstadt RPG // FSK 16

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Tokio Undergrounds

43 Tokio Undergrounds

Tokio Undergrounds

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
BlueMoon's RPG-World

44 BlueMoon's RPG-World

Wir sind nicht einfach ein RolePlay-Forum-hier müsst ihr euch nicht strikt auf ein RPG konzentrieren, sondern könnt euch frei entscheiden, welches Rollenspiel es sein soll. Außerdem könnt ihr hier eure eigenen Ideen vorstellen und sogar verwirklichen

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Changes

45 Changes

'cause your life will never be the same.

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Fairytale

46 Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Realm of Meliora

47 Realm of Meliora

reallife rpg mit einem hauch magie

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Memoria Ville

48 Memoria Ville

Wir sind ein Reallife RPG, welches in der erdachten Kleinstadt Memoria Ville spielt. Nicht jeder Nachbar ist hier immer so unscheinbar, wie er vorzugeben scheint.

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Real life

49 Real life

La cour de soleil - Spiele deinen Charakter so wie du es gern hättest. Lege dir (z. B) Tiere zu und pflege sie. Du kannst aber auch auf ein Haustier verzichten.

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)
Cane Hill Asylum

50 Cane Hill Asylum

Hier entsteht ein Rpg. Die Handlung ist noch nicht festgelegt und wird sich erst im Laufe des Schreibens ergeben.

  • Anzahl der Themen: 1 (seit 3 monaten)

Suchen im Foren-Verzeichnis


Ein kostenloses Forum erstellen: Aktuelles

Forum erstellen